Wir halten zusammen!

Dabei helfen Programme wie Streitschlichter, SchuleOhneRassismus und „Erwachsen werden“.

Mindestens genauso wichtig ist aber, dass ihr Schüler/-innen mit den Erwachsenen als Team in den Gremien der Schule zusammenarbeitet.

Wir achten auf einen fairen und freundlichen Umgang miteinander und unterstützen uns gegenseitig.

Unsere Fußball-Mädchen sind Kreismeister!

Wir räumen weiter ab! Unsere Fußballmädchen sind verdient Kreismeisterinnen geworden. Mit zwei schönen Spielen haben sie sich für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert.

Kreismeisterschaft – erfolgreiche Vorrunde für unser Team

Das Nepo Team hat die Vorrunde mit großem Erfolg gemeistert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen...

Gewinner Adventskalender

Mitmachen hat sich gelohnt! Tolle Preise konnten nun an die stolzen Gewinner übergeben werden. Kommenden Dezember gibt es eine neue Chance!