Unterstufenparty mal anders

Trotz Corona konnten wir als SV (Schülervertretung) in diesem Jahr ein Unterstufenevent organisieren. Dazu haben wir uns alle in einer Videokonferenz getroffen und gemeinsam viele spannende Aktivitäten organisiert.

Zum Beispiel gab es einen virtuellen Escape-Room, also eine Rallye durch unsere Schule, auf der unterschiedliche Rätsel gelöst werden mussten. In einem anderen Raum wurden zusammen Browserspiele gespielt und es wurde eine digitale Runde „Fraction“ organisiert. Das ist ein Spiel aus dem Billerbecker Ferienlager.

Zum Abschluss gab es dann sogar noch einen kleinen Kostümwettbewerb mit tollen Preisen!

 

Wir freuen uns schon sehr darauf, auch dich bald auf einem Unterstufenevent begrüßen zu dürfen! Dann sieht es vielleicht auch wieder aus wie auf dem Bild ;-)

Deine SV

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.